10 Gründe für Home Office in der Kaiserlodge

Die Kinder kreischen, der Partner telefoniert in voller Lautstärke, das Handy klingelt – eine Geräuschkulisse sondergleichen. Wir alle kennen die Strapazen des Arbeitens zu Hause. Wie wäre es stattdessen mit Bergluft & Seewind? Was nach Urlaub klingt, ist eigentlich Home Office – nur eben in der Kaiserlodge. Heute verraten wir euch, was dafür spricht, das Büro kurzerhand nach Scheffau am Wilden Kaiser zu verlegen.

 

1. Platz

Ganz viel Freiraum und ganz viel Ruhe.

Schon beim Betreten der Lodge merkt man, wie großzügig alles angelegt ist. Egal ob in der Eingangshalle, im Gartenbereich oder im Restaurant Kaiser’s Deli – es verläuft sich, wie man so schön sagt.

2. „Büro“

Komfort der Extraklasse.

Mit klassischen Hotelzimmern haben unsere Appartements nichts gemein – mit einer Größe von 66m² bis 125m² sind sie geräumiger als so manche Wohnung. Die Altholzmöbel verleihen den Zimmern einen heimeligen Touch. Auf den großen Tischen lässt es sich gut arbeiten, wer ein wenig Abwechslung sucht, kann sich auch mit dem PC auf die weichen Sofas legen.

3. Die Freiheit zu wählen

Alles kann, nichts muss. 

Im Appartement mit der French Press einen Kaffee machen, oder zum Frühstück ins Restaurant Kaiser´s Deli kommen. Lieferservice vom Kaiser’s Deli oder speisen auf der Terrasse mit Seeblick. Topfgerichte zum Fertigkochen oder selber kochen in der modern ausgestatteten Kochnische im Appartement. Im Bauern Ladl regionale Produkte entdecken oder die Zutaten beim Kochhaustisch kaufen. In der Kaiserlodge gibt es zahlreiche Möglichkeiten, wie ihr eure Genusserlebnisse gestalten könnt.

 

4. W-LAN

Ultragut. Ultraschnell.

Als Seminarhotel war es für uns schon immer wichtig, ein gut funktionierendes W-LAN anbieten zu können. In Zeiten des Home Office lohnt sich dies wieder einmal.

5. Seezugang

Ins kühle Nass.

Wenn der Kopf raucht, dann empfiehlt sich ein kurzes Bad in unserem hauseigenen See. Es belebt die Sinne und so geht das Weiterarbeiten gleich viel leichter.

 

6. Immun Boost

Smoothie. Obstkorb. Bowl.

Wer seine Arbeit erfolgreich erledigen will, braucht Vitamine. Unser Home.Office Paket versorgt euch mit einer ordentlichen Ladung davon. Jetzt reinschauen!

7. Wanderstartplatz

Bergauf. Bergab.

Abends noch eine Runde auf den Berg? Das geht ganz einfach, wenn man in der Kaiserlodge zu Gast ist. Unsere Urlaubsfeen an der Rezeption beraten euch gerne über die schönsten Strecken direkt vor unserem Haus. So viel schon einmal vorweg: die Bergbahnen Scheffau erreicht ihr in nur 5 Minuten zu Fuß.

 

8. Entspannung pur nach der Arbeit

Einatmen. Ausatmen.

Neben dem Wandern bietet sich auch unser Wellnessbereich an, um zur Ruhe zu kommen. In unserem Seelig.Spa erwarten euch Daybeds, Saunen, eine Infrarotkabine, eine Heustube, ein Indoor Pool und ein Außenpool zum Bergspitzen-Schwimmen.

 

9. Keine Quarantäne

Für die Einreise nach Österreich.

Mit dem 19. Mai fällt ist die Quarantänepflicht bei der Einreise nach Österreich gefallen. Genaue Informationen findet ihr hier: www.willkommen.tirol.

 

10. Nähe zu Deutschland

Schnell über die Grenze.

Von München kommend, erreicht ihr unsere Kaiserlodge über die Autobahn in etwas mehr als einer Stunde. Die Anreise ist also sehr schnell und unkompliziert. Aktuell müsst ihr entweder getestet, geimpft oder genesen sein, um bei uns Urlaub machen zu können. Genaue Informationen hier: www.willkommen.tirol.

 

 

Wir freuen uns schon darauf, wenn ihr euer Büro zu uns in die Kaiserlodge verlegt.

Bis bald,
Barbara und Michael

 

 

Verbringt euren Urlaub in der Kaiserlodge in Scheffau – unsere Urlaubsfeen stehen gerne jederzeit für euch zur Verfügung:

info@kaiserlodge.at

+43 535 844 300