Kreativ. Innovativ. Naturnah. Seminare in der Kaiserlodge.

In multifunktionalen Räumen tagen. In der Natur kreativ sein. Gemeinsam weiterkommen.
In der Kaiserlodge wollen wir den etwas anderen Rahmen für ein Firmentreffen bieten.

 

„Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Sobald man aufhört, treibt man zurück.“ (Platon)

 

Meetings können herausfordernd sein. Lange Gespräche. Hohe Konzentration. Viele Ideen, die miteinander in Einklang zu bringen sind. Umso wichtiger: einen Rahmen zu schaffen, in dem die Menschen sich wohlfühlen. Um produktiv zu sein. Um etwas zu schaffen.

Ob Tagung, Strategiesitzung oder Konferenz. Unsere Vision: diese kreative Umgebung für euch zu schaffen.

 

Lernen und Arbeiten in der Natur

Wenn wir die Augen schließen und uns unseren Traumort für eine Tagung vorstellen versuchen: Dann wünschen wir uns Stille, Freiraum. Einen Arbeitsplatz, der auf unsere Bedürfnisse eingeht. Der sich flexibel gestalten lässt. Der uns in den Mittelpunkt stellt. Und uns einfach wohlfühlen lässt. In der Natur finden wir das.

Am Wilden Kaiser erleben wir die unmittelbare Nähe zur Natur. Arbeiten mit großartigen Ein- und Aussichten. Aus dem Fenster schauen und die Berggipfel und Waldlichtungen sehen. In der Pause einen tiefen Atemzug in der frischen Luft nehmen. Nach getaner Arbeit die Umgebung erkunden und auf weiten Wegen wandern. Entspannt im wohlig warmen Wasser des Spas abtauchen. Gesunde Snacks genießen.

 

 

Freiräume. Freigeister.

Am liebsten würden wir jedes Treffen draußen verbringen. Aber die Natur nehmen wir ins Seminarhotel einfach mit. Eine Nische zum Ausspannen und Nachdenken zwischendurch, ein weitläufiger Raum. Verstellbare Stühle. Liebevolle Dekoration. Damit wir die Kraft der Natur in uns spüren. Den kreativen Geist erwecken.

Kleine Notizen halten wir auf erdigen Papierbögen fest. Große Visionen gleich auf der Flipchart und der digitalen Planwand. Der Beamer führt uns unser Ergebnis nahbar vor Augen. Zwischendurch lauschen wir achtsamen Klängen aus der Soundanlage.

Die Verbindung von Natur und Technik. Hier gelingt sie.

 

Gemeinsam ankommen. Gemeinsam weiterkommen.

Strategien aufgestellt. An Visionen getüftelt. Aber das Meeting ist noch nicht vorbei. In den Tiroler Bergen trifft Arbeit auf Paradies. Seminarhotel auf Urlaubsglück. Es gilt noch so viel zu entdecken. Im Winter Schneeschuhwandern. Beim Kreativ-Workshop den Teamgeist stärken. Die neue Kollegin beim Brot backen und Blumen binden willkommen heißen.

 

Gemeinsam etwas erschaffen. Gemeinschaft erfahren. Das ist so viel mehr als Rahmenprogramm. Ob Schispaß im Winter oder die Fackelwanderung zur urigen Alm im Sommer.

 

Gemeinsinn und Kreativität, Motivation und Tatkraft steigern.

 

Wir freuen uns jedenfalls schon darauf, dich in der Kaiserlodge begrüßen zu dürfen. 

Lass dich inspirieren.

 

Bis bald,
Barbara und Michael

PS: Für große und kleine Denkgipfel den Rahmen bieten. Ein Blick auf unser Tagungsangebot lohnt sich.

 

 

Unsere Urlaubsfeen stehen gerne jederzeit für euch zur Verfügung:

info@kaiserlodge.at

+43 535 844 300